Vorbesprechung “ NET(T) Neuss 2017“, also zum Neusser Netzwerkstag am 10. Oktober 2017.

Im vorigen Jahr fand diese Veranstaltung der Stadt Neuss zum ersten Mal statt.

Sie war so erfolgreich, dass alle Teilnehmer die Organisatorin Gudrun Jüttner von der Stadt Neuss gebeten haben so etwas zu wiederholen oder sogar zu einer “Feststehenden Einrichtung“ zu machen.
Dieses Jahr geht’s leider nicht auf dem Markt vor dem Rathaus, dafür aber in den Räumen der VHS in Neuss und auf dem Vorplatz.
Netzwerk, nun damit wurde ein Netz geschaffen, indem alle Organisationen, Einrichtungen und Vereine untereinander vernetzt sind um generationsübergreifend Hilfe, Beratung aber auch Sport, Spiel und Unterhaltung anzubieten. Besonders ist hier der Fokus auf die ältere Generation gelegt.
Mehr darüber berichten wir natürlich rechtzeitig in der zweiten Septemberhälfte.