Unsere jährliche Mitgliederversammlung, oder auch Jahreshauptversammlung.

Es gab ein ausführliches Resümee des letzten Jahres, unserem Jubiläumsjahr.

 90 Jahre Blindenselbsthilfe in Neuss und dem heutigen Rhein-Kreis. Wir haben die Öffentlichkeit informiert, eine große Veranstaltung im Kreishaus in Neuss durchgeführt. Wir haben aber auch mit denen, die die Basis unseres Vereines sind, also mit uns den Mitgliedern gefeiert und uns mit einem großen Festessen bedankt.
Positiv war auch, dass die entstandenen Kosten durch Spenden und Förderungen gedeckt werden konnten. Die Vereinskasse ist also nicht belastet worden.  Auf der Versammlung selbst musste einiges entschieden werden. Nachwahlen im Vorstand waren notwendig. Wie sich der alte, neue Vorstand nun zusammensetzt? Wen’s interessiert, unter dem Menüpunkt “Vorstand“ kann alles nachgelesen werden.