Aktionstag "Neuss für alle"

Aktionstag “Neuss für alle“ des Paritätischen Wohlfahrtsverband mit den hiesigen Selbsthilfe Organisationen. Diesmal ganz anders, der Pandemie sei’s geschuldet.
Auch wir waren dabei!

Es war dieses Jahr nicht möglich mit Informationsständen die Neusser Bürger auf die so wichtige Selbsthilfe aufmerksam zu machen…Wie gesagt: Pandemie“. Daher wurde eine Plakataktion geplant.

 

Zusammen mit LechnerDesign, konzipierte und setzte Susanne Lechner die Ideen und Angebote der Organisationen grafisch innerhalb des vorgegebenen Layoutrahmens um.

Hier das Plakat der Stadt Neuss mit dem Foto unseres Bürgermeisters Rainer Breuer:


Und natürlich waren auch wir präsent:

Insgesamt ließ Frau Lechner zwei Mal eine Plakatwand mit 10 Selbsthilfe-Organisationen herstellen, die ab dem 25. April vor dem Rathaus der Stadt Neuss präsentiert wurden!
War doch ne prima Idee! Oder?

Tja, Not macht halt erfinderisch!