07.12.2019 Weihnachtsfeier

Wir möchten uns erst einmal bei allen Gästen ganz herzlich bedanken die aus Stadt Ämter und Politik bei unserer Weihnachtfeier waren!
Sehr haben wir uns über den Besuch unseres Landrats Herrn Hans-Jürgen Petrauschke gefreut! Leider war der Bürgermeister der Stadt Neuss Herr Breuer dieses Jahr verhindert!


Unseren Vereinsmitgliedern und deren Begleitungen hat die diesjährige Weihnachtfeier auch gut gefallen! Die Musikband Mrs. Brighside sorgte auch 2019 durch schöne Weihnachtsmusik für die richtig besinnliche Stimmung! Leckeres Essen und Trinken, gemütliches Beisammen sitzen und Weihnachtslieder singen hat allen gut getan!

 

Foto: Begüßungsrede des Vorsitzenden Frank Hürten

Foto: Mit der Musikband Weihnachtslieder singen und hören

Foto: Gemütliches Beisammensitzen Weihnachtsfeier

Foto: Leckeres Weihnachtsessen