Advent - oder Weihnachtsfeier? Für uns war es beides!

Unsere Mitglieder sehen es so. Für die einen ist es “Nur“ Advent, für die anderen die Weihnachtsfeier. Das hat sicher etwas mit den persönlichen Lebensumständen zu tun  Familie oder vielleicht auch keine Familie…

Wir jedenfalls haben uns bemüht alle eine schöne, fröhliche, aber auch besinnliche Feier  erleben zu lassen.

wenn wir an die Aussagen der Mitglieder denken, dann muss es uns wohl

geglückt sein,.

 

Übrigens unseren Gästen hat es offensichtlich auch gefallen, - das wurde uns nicht nur gesagt, wir haben es auch gespürt!

Danke an alle die mitgeholfen haben.

Sehbehinderten- und Blindenverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V.

Bürgermeister Rainer Breuer mit unserem Vorsitzenden Ernst Balsmeier 

Sehbehindertenverein Blindenverein Rhein-Kreis Neuss

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke mit unserem Vorstandsmitglied Dorothee Schmitz