Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen unseren Besuchern für das neue Jahr alles Gute, ein glückliches und zufriedenes 2018.

In diesem Jahr werden wir erneut den Schwerpunkt auf unsere Beratung legen.

Unsere BPA - Beratungsstellen werden erweitert.

 

“BPA – Blickpunkt Auge“ wird durch unseren Bundesverband, dem Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband e.V. (DBSV), Berlin, ausgebaut und berät unter neuen aktuellen Standards.

Unter dem Titel “Rat und Hilfe bei Sehverlust“ bieten die BPA – Beratungsstellen diesen Service bundesweit.

 

Allen Betroffenen mit ihren Angehörigen bietet der Sehbehinderten- und Blindenverein für den Rhein-Kreis Neuss dieses qualifizierte Beratungskonzept an. Kostenlos und unverbindlich.

Menschen die, nun sagen wir mal ganz einfach, Probleme mit dem Sehen haben, sind bei uns stets herzlich willkommen.

 

Wenn jemand helfen kann Lebensqualität wiederzubekommen, neue hinzu zu gewinnen, dann sind wir das!