15.12.2013  Unser Ehrenmitglied Heinz Müller verstarb

Zu unserer Weihnachtsfeier am 14.12.2013 schickte er uns noch seine Grüße. Einen Tag später starb Heinz Müller. Er wäre im nächsten Februar 96 Jahre alt geworden. 

Heinz Müller war über 20 Jahre in unserem Verein, war 4 Jahre im Vorstand, setzte sich nicht nur passiv für unsere Selbsthilfe ein, er packte mit an und unterstützte auch privat seinen Verein.
Ende November 2011 verstarb seine Frau, aber 2 Wochen später war er auf unserer Weihnachtsfeier – es war schließlich sein Blindenverein!
Viele, viele Menschen waren auf der Beisetzung. Alle nahmen Abschied von ihm und gaben ihm die letzte Ehre.  Die Urenkel erzählten, dass bei den Urgroßeltern immer was los war, - die Tür stand immer allen offen.  Am 11. März 2010 wurde Heinz Müller einstimmig zum Ehrenmitglied unseres Vereins gewählt.
Eins ist bei allen Mitgliedern die ihn kannten unbestritten: Vergessen wird Heinz Müller niemals!